Alt genug, um nicht alles geil zu finden. Klug genug, um nicht alles besser zu wissen.

Bauch, Herz und Verstand

Gute Ideen und Texte entstehen durch intuitives Gespür, kreative Leidenschaft und analytisches Denkvermögen. IDEENTEXTER Viktor Müller findet so seit mehr als 20 Jahren für jedes Produkt und jede Leistung, jedes Unternehmen und jede Zielgruppe die richtigen Worte. Darüber hinaus sorgt er als Schnellmarker dafür, dass nicht nur seine eigenen Texte voll korrekt rüberkommen.

Wissen, Können und Wollen

Ich biete Kunden und Partnern nicht nur drei wichtige Voraussetzungen für eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit: Erfahrung, Kompetenz und Flexibilität. Als Alleindenker und Selbstmacher kann ich noch mit weiteren Annehmlichkeiten dienen: kurze Wege, schnelle Reaktion – und wirklich immer einen persönlichen Ansprechpartner.

Texterprofil

Tauglichkeitsattest